fbpx

Erfolgsgeschichten

[et_pb_section fb_built=”1″ _builder_version=”4.0.11″][et_pb_row _builder_version=”4.0.11″ min_height=”4077px” custom_margin=”-37px|auto||auto||” custom_padding=”46px|||||”][et_pb_column type=”4_4″ _builder_version=”4.0.11″][et_pb_text _builder_version=”4.0.11″ text_line_height=”3.2em” header_font=”|||on|||||” header_font_size=”22px” custom_margin=”-18px||-9px|||”]

Erfolgsgeschichten

[Namen zur Anonymisierung geändert]

[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=”4.0.11″ header_font_size=”22px”]

 

Julia, 52 Jahre:

Hallo Ivan, vielen Dank für die Begleitung während Deines Coaching Programms.

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bedanken, dass Du Dir immer (!) mehr Zeit genommen hast, als eigentlich vereinbart.

Und dass Du so bereitwillig auf meine Inputs reagiert hast und nicht “stur Dein Programm abgearbeitet hast”.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Es gab – bereits kurz vor dem Ende des Coachings – eine Rückmeldung von meinem Mann, der sagte, ich sei ruhiger geworden. Das führe ich auf die Trancen zurück (also das Lösen von alten Themen) und auch auf die neuen Routinen und Tools die ich gelernt habe. Außerdem habe ich eine Menge über Menschentypen (vor allem Männer, jedoch auch allgemein) gelernt und das hilft mir zu verstehen, warum ich in der Vergangenheit mit einigen Menschen z.B. “nicht warm wurde” und auch, warum ich bestimmte Konflikte – sei es beruflich oder privat, hatte.

Durch Dein Coaching habe ich gelernt, welchen Anteil ich darin hatte und wie ich das zukünftig vermeiden kann und auch welchen “Approach” ich nutzen sollte / kann / darf um besser mit Menschen zu Kommunizieren.

Sehr hilfreich ist dazu auch das Mindset-Training.

Dein Coaching hat auch zu mehr Klarheit geführt, welches Naturell ich bin, wie ich das “optimieren” kann und welche Art Mensch gut zu mir passen könnte.

Ganz herzlichen Dank nochmals und alles Liebe für Dich, beruflich und privat, und auch für Deine Familie.

Isabelle, 38 Jahre:

Vielen Dank sind viel zu wenige Worte, welche ich dir aussprechen kann. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich so eine riesige Veränderung hinbekomme und sich mein ursprünglicher negativer Zustand im Prinzip komplett auflöst. Meine Lage vor dem Coaching war für mich nahezu aussichtslos. Mein Freund hatte sich von heute auf Morgen vom mir zurückgezogen. Ich hatte die Welt nicht verstanden. Ständig gingen mir Bilder der letzten Wochen und Monate durch den Kopf, die ich mit meinem Freund verbracht hatte. Ich war energielos und im wahrsten Sinne des Wortes fertig mit der Welt. Dann wurde ich durch Zufall auf dich aufmerksam. Ich muss gestehen, dass ich anfangs eher skeptisch war, aber dennoch bei unserem Telefonat gemerkt und gespürt habe, dass du mir helfen könntest. Gott sei Dank habe ich mich auf meine Intuition verlassen und aufs Coaching eingelassen. Die wichtigsten Dinge, die ich gelernt habe und die zu meiner absoluten Veränderung geführt haben, waren das kennenlernen meiner eigenen Person und zwar durch deine sehr empathische und indirekte Art die Dinge zu erläutern, ohne dass man sich dabei angegriffen fühlt, aber dennoch weiß woran man ist. Du triffst den Nagel einfach nur direkt auf den Kopf, und zwar in kürzester Zeit. Als wir dann meine Blockaden aufgelöst haben, wurde mir so einiges klar. Auf einmal habe ich auch verstanden was mit meinem Freund das Problem war. Ebenso konnte ich dann auch nachvollziehen, was du mir zu Beginn des Coachings erläutert hattest, was das Problem zwischen uns beiden ist. Es hat sich bei mir eine wahnsinnige Ruhe und Klarheit entwickelt, sodass ich auf einmal einen ganz anderen Blick für mein Leben und mein Umfeld empfinden konnte. Beruflich lief es seltsamerweise dabei auch immer besser und ich wurde sogar bei der Arbeit auch auf meine positive Veränderung angesprochen. Mit meinem Freund schreibe ich nun wieder und wir kommen uns immer näher und näher. Doch ich weiß was ich zu tun habe und bin viel entspannter als früher. Ich lasse ihm die Zeit, die er benötigt, weil ich ganz genau weiß und spüre das zwischen uns beiden eine starke Verbundenheit da ist. Ivan, ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken, weil du mir nicht nur super geholfen hast, sondern weil du vor allen Dingen mit viel Herzblut immer einen Weg gesucht hast, um meine wirkliche Problematik zu finden und die dann auch zu lösen. Deine unermüdliche und positive Art ist einfach nur Hammer. Vielen Dank nochmal für Alles und ich wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg 🙂

Inge, 47 Jahre:

Lieber Ivan, vielen herzlichen Dank für das tolle Coaching. Nicht im Traum dachte ich mir, dass so eine große Veränderung in meinem Leben stattfinden könnte. Mit deiner ruhigen und einfühlsamen Art, bringst du die Dinge genau am Punkt.

Geduld, Ausdauer, Zuhören, die Fähigkeit sich in Menschen hineinzuversetzen und Professionalität zeichnen dich aus. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und vor allem verstanden gefühlt.

Durch die Trancearbeit hast du mir zum Durchbruch verholfen. Ich bin ein anderer Mensch geworden, weil ich endlich meine alten Verletzungen auflösen konnte. Aufgeben kam für dich nicht in Frage, im Gegenteil du nahmst dir sehr viel Zeit für meine Anliegen. Dies war so wertvoll und hilfreich und dadurch fühle ich mich wesentlich leichter.

Für das mir entgegengebrachte Vertrauen und den nötigen Respekt, bin ich dir unendlich dankbar.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viele erfolgreiche Stunden mit deinen Klientinnen.

 

Sabrina, 32 Jahre:

Vielen Dank. Lieber Ivan, ich möchte mich ganz herzlich für unsere gemeinsame, sehr lehrreiche Zeit bedanken. Momente voller Wissen, Aha-Momenten und Freude aber auch Unbehagen, Wut und Tränen hinterlassen seine Spuren in meinem Leben. Doch genau diese Achterbahnfahrt und neu gewonnen Klarheit befähigte mich noch während unseres Coachings ein neues Kapitel in meinem Lebensbuch einzuleiten: mein weiteres Leben ganz individuell, Blockaden-frei und emotional unabhängig zu gestalten. Klingt genial? Ja, genauso fühle ich mich jetzt Dank Dir, lieber Ivan, jeden Tag. Bleibt wie du bist; Unterstütze weiterhin Frauen ihr Leben ins Positivere zu transformieren.

Wer bin ich und was ist meine Geschichte:

32, gut aussehend, sportlich, exzellent ausgebildet, erfolgreich im Beruf, willkommen in meinem Netzwerk, spirituell und sozial eingestellt. Wie vieles Gute, hatte auch mein Leben einen Haken: Mit den Männern wollte es einfach nicht so recht klappen. Auf mysteriöse Weise verschwanden die interessanten Männer doch immer wieder viel zu schnell aus meinem Leben. Nach meiner letzten gescheiterten Romanze wollte ich diesen Zustand nicht mehr hinnehmen. Es raubte mir einfach zu viel Lebenskraft nicht zu verstehen warum ausgerechnet MIR?! das ständig passiert, wenn doch alle meine Freundinnen in Partnerschaften leben. Ich habe mich danach intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und viele schlaue Bücher, Onlinekurse, Blogs, YouTube Videos, etc. zu Rate gezogen. Doch irgendwann bin ich an die Grenzen dieser Medien gestoßen und entschloss mich, einen Coach anzuheuern. Gottseidank kann ich heute nur sagen. Die Umsetzung hat dann zwar noch gute 6 Monate gedauert, aber Du, Ivan, warst zum richtigen Zeitpunkt „da”.

Wie hat mich dein Coaching verändert:

Ich erinnere mich noch gut an unser erstes kostenloses Kontaktgespräch: etwas nervös, aufgeregt und emotional angespannt aufgrund ein paar brennender Fragen, nahm ich deinen Anruf entgegen. Völlig unerwartet hast Du mich aber gleich mit deiner ruhigen Art emotional aufgefangen und erste Fragen beantwortet. Mir war im Call klar, dass Du mein Coach wirst. Die Ergebnisse des Coachings sind absolut phänomenal. Mein neu-gewonnenes unerschütterliches Urvertrauen, dass ich eine Traumfrau werde (und ich genau weiß woran ich noch arbeiten möchte) und dadurch meinen Traummann (jetzt weiß ich auch genau welche Eigenschaften er haben soll) magisch anziehen werden, ist so tief in mir verankert, dass da nix mehr dran rütteln könnte. Neben dem Thema Partnerschaft, wirkte sich unser Coaching auch auf andere Facetten meines Lebens aus. Ich fühle mich freier und (re)agiere besser auf, früher noch blockierende, Themen. Was dazu führt, dass mir reihenweise meiner Freunde proaktiv widerspiegeln, dass sie mich anders – offener, zugänglicher, lebensfroher, empathischer und inspirierender – wahrnehmen. Was könnte ich mir denn als Mensch, Frau, Freundin, Schwester und Führungskraft von einem Coaching mehr wünschen.

Wo geht nun meine Reise hin:

Neben ganz entspanntem Dating fokussiere ich mich auf weitere Lebensbereiche Fitness & Gesundheit, privates & berufliches Netzwerk sowie eine große berufliche Veränderung. Für letzteres hatte ich vor unserem Coaching nicht den Mut, die Energie und auch nicht die emotionale Freiheit besessen diese Veränderungen anzugehen. Dass mir mein Traummann über den Weg laufen wird, da bin ich mir ganz sicher; Alles andere nehmen ich jetzt Blockaden-frei und federführend in die Hand. Ab jetzt wird Erfolgsgeschichte in ALLEN Lebensbereichen geschrieben.

Natascha, 54 Jahre:

‘Ich habe alle Zeit der Welt’…das war der Satz bei meinem letzten Coachingtermin,

der sowohl Ivan, als auch mir, Tränen in die Augen steigen ließ.

Dass ich das jemals in meinem Leben sagen würde, hätte ich seit dem Tod meiner Mutter (vor 37 Jahren) nie gedacht. Seitdem bin ich immer mit dem D-Zug und einer ewigen Angst etwas zu verpassen durch das Leben gejagt.

Beruflich sehr erfolgreich, abenteuerlustig, 3 langjährige Beziehungen und zuletzt sehr einsam (trotz toller Freunde und gutem sozialen Umfeld).

Den ,Rest’ gaben mir 2 Versuche mit potentiellen Partnern aus dem Onlinedating, die komplett schief gingen und mich im Januar mit Riesenglück zu Ivan brachten.

Ich war ein Häufchen Elend, traurig, krank, verlassen, mein sonst gesundes Selbstbewusstsein zerstört.

Zu Ivan hatte ich sofort Vertrauen, konnte ihm mein ganzes Leben und auch die zerstörerischen Probleme mit Männern darlegen.

Er hat es geschafft durch sensationelle Meditationen, wertvolle Tipps und Strategien die wesentlichen Blockaden und Ängste aufzulösen und mir meine Selbstliebe komplett zurück zu geben und zu vertiefen.

Auch Sichtweisen und Angewohnheiten, die mich immer gestört haben, konnte ich nun ablegen.

Meine Außenwelt spiegelt mir den Erfolg der Veränderung wieder, ich fühle mich wie ein neuer Mensch und verhalte mich selbstbewusst und selbstsicher und vor allem habe ich keine Angst mehr verlassen zu werden.

So wie es aussieht hat auch all das dazu geführt, dass ich einen neuen Partner gefunden habe, der meine neue Authentizität und mich als selbstbewusste Frau annehmen kann und mich einfach so akzeptiert wie ich bin….und das funktioniert sehr gut.

Das Coaching hat mir eine unbeschreibliche neue Lebensqualität und eine Lebensfreude gegeben, dafür bin ich Ivan unendlich dankbar und kann sein Coaching nur weiterempfehlen.

Vor allem für uns starke Frauen, die normalerweise alle Probleme selbst lösen und nie einen Psychiater aufsuchen würden.

Bei Ivan ist das eine Unterstützung aus dem Leben heraus für das Leben.

Vielen Dank lieber Ivan, viele tolle Coachings und weiterhin viel Erfolg.

Bettina, 46 Jahre:

Ich durfte Ivan kennenlernen, als ich in meinem Leben an einem Punkt war, an dem ich bemerken durfte, dass sich meine Beziehungen irgendwann immer wieder in eine «falsche» Richtung entwickelten; ich wurde jeweils von den Männern nach einigen Jahren verlassen.

Ich stellte mich ganz bewusst der Frage, was dies mit mir zu tun hat und habe an mir bereits gearbeitet, noch bevor ich bei Ivan ins Coaching einstieg.

Ivan hat mir gezeigt, dass es wichtig ist, zuerst mich zu kennen; Wer bin ich? Wie ticke ich? Und demzufolge auch, welcher «Typ» Mann passt zu mir? Und wie kann ich diesen erkennen? Durch die Technik von Ivan konnte ich sehen, weshalb diese beiden Männer nicht in meinem Leben blieben und auch, dass sie absolut nicht zu mir und meinem «Typ» gepasst haben.

Für mich war das wichtigste in diesem Coaching, dass ich zuerst mit alten Mustern und Glaubenssätzen sowie Verletzungen aufräumen durfte. Ivan hat mich an der Hand genommen und mit treffenden Fragen und «Reisen» zu meinem Inneren mein wahres «Ich» zum Vorschein gebracht. Ich durfte erkennen, dass es gut ist, so wie ich bin und ungemein innere Stärke erlangen.

Noch während des Coachings mit Ivan habe ich einen Mann kennengelernt. Ich habe diesen Mann durch die Techniken, die mir Ivan mit an die Hand gegeben hat, von einer anderen Seite betrachten können; ihm andere Fragen gestellt, als ich dies zuvor tat.

Nach einiger Zeit durfte ich erkennen, dass dieser Mann nicht zu mir passt. Heute will ich eine Beziehung auf Augenhöhe leben und ich durfte erkennen, dass ich dies mit diesem Mann nicht kann. Ich habe durch das Coaching mit Ivan an innerer Stärke: Selbstliebe und eine tiefe Zufriedenheit mit mir selbst gewonnen.

Heute muss ich nicht in einer Beziehung sein, die nicht passt. Sondern ich darf momentan einfach die Zeit mit mir genießen, im Wissen, dass ich durch die Techniken von Ivan den richtigen Mann für mich erkennen werde.

Lieber Ivan, du hast mir das wertvollste für mich mit an die Hand gegeben und dafür danke ich dir. Dies sind Selbstliebe und eine tiefe Ruhe im Herzen. Ich bin vollkommen in Ordnung wie ich jetzt bin. Und ich weiß, dass der richtige Mann, mit dem ich all dies erleben werde, wonach sich mein Herz sehnt, bereits bereit ist für mich. Danke für die wundervolle Zeit mit dir, die mein Leben und mein Denken komplett verändert hat.

Barbara, 39 Jahre:
Lieber Ivan, danke für deine Aufmerksamkeit, deine Geduld, deine Neugier und deinen aufrichtigen Willen, mir bei meiner Selbsterkenntnis zu helfen – dein Coaching hat mein Leben verändert. Danke für jede einzelne (Test-) Frage, jeden Moment, in dem du dich entschlossen hast, mir zuzuhören, mir den Spiegel vorzuhalten, weitere Fragen zu stellen und vor allem mir das Gefühl zu geben, dass da was Tolles in mir steckt, das nun raus und sich zeigen darf. Ich bin dankbar, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Deine feinfühlige, bewusste,
wertfreie und unfassbar ruhige, geduldige und insbesondere wohlwollende Art, hat in jedem Gespräch zu einer Heilung für mich geführt. Alleine hätte ich das nie geschafft – dein Investment und deinem Beitrag für meine Lebenserleichterung kann man nicht in Geld aufwiegen.

Melanie, 34 Jahre:
Lieber Ivan, ich habe mich für dein Coaching entschieden, weil ich bis vor 3 Monaten am Ende meiner Kräfte war. Ich wusste nicht so recht, wie ich mit den Launen von meinem Kollegen umgehen soll, hatte keinen Erfolg mit Männern und konnte mich die letzten Jahre nicht zum regelmäßigen Sport aufraffen. Dank deinem tiefgründigen Coaching, deinen Ratschlägen und habe ich in kurzer Zeit neue Kräfte sammeln und Erfolge in allen Lebensbereichen (!) erzielen können. Das wesentliche war das Auflösen meiner Blockaden. Jetzt fühle ich mich endlich „frei“. Ich habe nun meine Probezeit bei der Arbeit bestanden und dadurch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein zusätzliches Aufgabengebiet (QM),
einen Partner und treibe nun regelmäßig Sport. 🙂 Ich danke dir für alles!

 

Karin, 44 Jahre:
Vielen Dank Ivan, ich habe meinen Wunschpartner gefunden. Ohne dich hätte ich Thomas nie gefunden und in mein Herz gelassen. Du warst bei jedem Schritt des Weges maßgeblich beteiligt… ich kann Dir nicht genug danken. Vor allen Dingen habe ich zuerst einmal zu mir selbst gefunden, was für die Partnersuche mega wichtig war. Geholfen hat mir auf jeden Fall die Aufarbeitung meiner alten Verletzungen. Das hat mir eine spürbare Erleichterung gebracht. Ich hatte auf einmal einen ganz anderen Blick auf meine Umwelt. Und die Analyse
welcher Mann am besten zu mir passt war dann ein voller Erfolg.

Vielen Dank nochmal für Alles und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude anderen helfen zu können – weil das machst du sehr gerne und sehr gut, das spürt man mit jedem Gespräch.

 

Daniela, 51 Jahre:
Hallo Ivan, als ich mit dem Coaching bei dir begonnen hatte, wusste ich dass meine Beziehung zu Markus nicht die idealste ist. Mir war eigentlich auch klar, dass viele Dinge in unserer Beziehung gar nicht gehen. Doch ich konnte nicht loslassen. Viele meiner Freundinnen hatten mich bereits in der Vergangenheit versucht dabei zu unterstützen. Doch leider ohne Erfolg. Dank dir, konnte ich endlich meine Verlustängste lösen. Wahnsinn was es mit einem macht, wenn man bestimmte Erlebnisse in der Kindheit hatte. Da wäre ich ohne dich nie darauf gekommen! Das hat mich jetzt fast mein ganzes Leben begleitet und beeinflusst!

Endlich habe ich es los und Klarheit bekommen. Von Markus habe ich mich getrennt. Ich habe mein Leben dank dir um 180° gedreht und nun habe ich einen Mann kennengelernt, der möglicherweise perfekt zu mir passt. Doch ich bin noch am Prüfen – dank deiner Tipps zu den verschiedenen Männertypen und meiner neu gewonnenen Geduld!

Stephanie, 31 Jahre:
Lieber Ivan, ich war mit meiner Beziehung und vor allen Dingen mit meinem Freund sehr unzufrieden. Ich habe ihn nie wirklich verstanden und dachte, dass er immer nur an mir rumnörgeln möchte. Bis ich mit dem Coaching begonnen habe. Du hast mir die Augen geöffnet. Meine alten negativen Programmierungen, die mich tagtäglich gesteuert haben, hast du aufgelöst und ins positive umgewandelt. Dank dir führe ich jetzt eine harmonische und liebevolle Beziehung. Ich bin so froh dass ich dich kennengelernt habe, weil sich dadurch nicht nur meine Beziehung verbessert hat, sondern weil es auch im beruflichen viel besser läuft.

Lieben Dank nochmal für Alles!

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Pin It on Pinterest