fbpx

Wie du deine Liebe findest, ohne wieder in alte Muster zu verfallen ​

Wer den richtigen Lebenspartner haben möchte, muss sich selbst und andere verstehen.
Eine der schwierigsten Herausforderungen ist es, mit der eigenen Persönlichkeit und
der Individualität der Menschen umzugehen.
Warum verhält sich der Mensch, inklusive Dir selbst, auf eine bestimmte Weise? Warum
reagieren Menschen unterschiedlich auf die gleichen Dinge? Warum verhältst Du Dich oder
Dein Gegenüber in stressigen Situationen so?
Damit es mit dem richtigen Lebenspartner auch langfristig funktioniert, solltest Du Dich in
einem gesunden Gleichgewicht befinden, ich sage dazu auch gerne, Du solltest in
Deiner Mitte sein.
Meine Erfahrung zeigt, dass wenn man in seiner Mitte ist, gleichzeitig auch die richtigen
Menschen anzieht, also auch den passenden Partner oder es verändert sich das bestehende
Umfeld – inklusive bestehendem Partner – zum Positiven.
Um nun zu dieser Mitte zu gelangen und die langersehnte Klarheit für sich selbst zu
bekommen, habe ich über viele Jahre hinweg ein klar strukturiertes Coaching-Konzept entwickelt.

Dieses wird Dir nicht nur den Weg zeigen, wie Du diesen Zustand erreichst, sondern Du wirst mit Hilfe spezieller Techniken Deinen positiven Zustand soweit
manifestieren, dass Du zukünftig glücklich und vollkommen mit Dir selbst und deiner Partnerschaft bist.

Hier kannst Du Dich für ein kostenloses 45-minütiges Beratungsgespräch
für das Coachingkonzept bewerben.

Erfahrungen & Bewertungen zu Ivan Mrdjan - Roter Löwe Consulting

Erfolgsgeschichten

„Deine feinfühlige, bewusste, wertfreie und unfassbar ruhige, geduldige und insbesondere wohlwollende Art, hat in jedem Gespräch zu einer Heilung für mich geführt. Ich habe mein Leben dank dir um 180° gedreht und nun habe ich den Mann, der perfekt zu mir passt“.

Problem

Ziel

Lösung

„Lieber Ivan, ich hatte jemanden kennengelernt, hatte Schmetterlinge im Bauch. Alles lief eigentlich super, bis er plötzlich auf Abstand ging. Egal was ich versuchte, scheinbar habe ich alles schlimmer gemacht“.

Eine glückliche Beziehung mit meinem Wunschpartner und endliche eine in sich ruhende, selbstbewusste Frau werden.

Zu sich selbst finden –> emotionale Wunden heilen –> innere „Programmierung verändern“ –> Herausfinden was du WIRKLICH möchtest –> Männer verstehen –> Wie tickt mein Ausserwählter –> Anziehungskraft entfalten

Finde zuerst Dich & dann Deine Liebe
Diese Punkte wirst du auf jeden Fall mitnehmen.

Wer du wirklich bist?

Männer endlich verstehen

Was dein innerstes möchte?

Welcher Männertyp passt zu dir

Deine Liebe finden

Coaching Inhalte im Detail

Dich erwartet...

Welche Grundvoraussetzungen du mitbringen solltest

Empfehlenswert ist es, ...

Dein kostenloses Coachinggespräch in einzelnen Schritten

1

2

3

Vorgespräch

Wir besprechen deine aktuelle Situtation, um herauszufinden, bei was genau du Unterstützung benötigst.

 

Coachinggespräch

Im individuellen Gespräch mit Ivan, werden relevante Themen aus dem Vorgespräch vertieft, um die neuralgischen Punkte herauszufiltern.

Mein bewährter Weg zu deiner Liebe
Ich erarbeite mit dir gemeinsam die Strategie, was in deiner aktuellen Situation zu tun ist, damit du deinen Herzenspartner findest oder wieder an dich bindest.

"Ich bin überzeugt davon, dass jede Frau ihren Herzenspartner finden kann, egal wie oft sie gescheitert ist" - Ivan

Hi, mein Name ist Ivan und ich bin 46 Jahre alt.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Paar-Beziehungen und habe festgestellt, dass viele Frauen immer an die gleichen Probleme stoßen. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Prozess des Verliebens aus Sicht eines Mannes näher zu bringen, sodass dir die klassischen Fehler nicht mehr passieren.

 

Spezialisiert habe ich mich dabei auf Frauen nach gescheiterten Beziehungen oder Beziehungssituationen, in welchen sich der Mann plötzlich zurückzieht.

Als ausgebildeter Trainer im Bereich der neurolinguistische Programmierung, Hypnosecoach und Experte auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung habe ich meine Berufung darin gefunden, Frauen beim Aufbau lebenslanger Partnerschaften und glücklicher Beziehungen zu unterstützen!
Ich arbeite unter dem Motto: Finde zuerst Dich & und dann Deine Liebe“, denn nur durch den Prozess der Selbstreflexion, findest Du heraus, was Du wirklich möchtest und lässt zu, dass der Richtige Dich findet!


–> Über 800 Frauen zu ihrer Liebe verholfen
–> International zertifizierter NLP Practitioner Coach
–> Zertifizierter NLP Master Coach
–> Hypnose Coach
–> Provokative Therapie
–> Experten-Coach Ausbildung im Wert von über 100.000 €

„Lieber Ivan, ich hatte jemanden kennengelernt, hatte Schmetterlinge im Bauch. Alles lief eigentlich super, bis er plötzlich auf Abstand ging. Egal was ich versuchte, scheinbar habe ich alles schlimmer gemacht. Mit deiner Hilfe haben wir gemeinsam das Blatt gewendet und heute sind wir seit 6 Monaten in einer glücklichen Beziehung. Dank dir bin ich jetzt endlich in einer Partnerschaft angekommen, die ich schon immer gesucht habe und endlich eine selbstbewusste Frau geworden.“

Daniela

„Dank Dir habe ich es geschafft, mit ihm zusammen zu kommen. Das hätte ich echt nicht für möglichen gehalten. Nach dem ganzen Auf und Ab der letzten Monate. Es ist nicht nur das ich jetzt eine Partnerschaft mit ihm führe, sondern vor allen Dingen meine entspannte Stabilität, die sich super auf unsere Beziehung auswirkt. Lieber Ivan, ich kann dir gar nicht genug danken.“

Christina

„Nach 3 Monaten hatte ich das Gefühl nicht mehr so interessant für ihn zu sein, obwohl sich eigentlich nichts verändert hat. Er schrieb nur dann zurück, wenn ich ihn anschrieb. Lieber Ivan, nach unserem ersten Gespräch fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass ich mir die Männer immer nach dem gleichen Muster aussuchte. Ich bin dankbar, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Deine feinfühlige, bewusste, wertfreie und unfassbar ruhige, geduldige und insbesondere wohlwollende Art, hat in jedem Gespräch zu einer Heilung für mich geführt. Heute weiß ich endlich wer ich bin und was ich will und vor allen Dingen was ich nicht will. Danke dir für deine hervorragende Arbeit. Ich fühle mich wie neugeboren.

Bettina

Nutze jetzt die Gelegenheit und bewerbe dich für das kostenlose Coachinggespräch

Es ist dir wirklich WICHTIG, dein Liebesleben endlich in den Griff zu bekommen und was zu verändern?

Dann melde dich jetzt hier an...

Pin It on Pinterest