fbpx
FALLSTUDIEN MEINER KLIENTENINNEN​

Sonja

Mein Auserwählter hat sich Dank dir um 180 Grag gedreht. Sein Interesse an mir ist geanu so wie es am Anfang war. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Endlich habe ich meine Vergangenheit hinter mir gelassen und bin eine in sich ruhende und selbstsichere Frau geworden. Ich weiß wer ich bin, was ich möchte und das ich im Zweifelsfall auch allein leben könnte…..was er wiederum „wahrscheinlich“ spürt 🙂

Problem

Der Auserwählte hat sich nach 1,5 Monate grundlos zurückgezogen. Es gab nur noch wenig Kontakt.

Ziel

Wieder eine tiefere Verbindung zu ihm aufbauen – wie in der Anfangsphase. Um in eine Beziehung zu kommen,

Lösung

Lösen und heilen alter negativer Ereignisse und der daraus reusltierenden Blockaden. Programmierung neuer Glaubenssätze im Unterbewusstesein. Und Ausarbeitung welcher Typ Mann ihr Auserwählter ist, um eine wirkliche Verbindung aufbauen zu können.

Bettina

„Immer wieder bin ich an die gleichen Typen geraten. Nie hat es wirklich dauerhaft geklappt. Endlich weiß ich warum das so war und endlich habe ich durch das verändern meiner alten Muster meinen Partner gefunden :-)“

Problem

Die letzten 12 Jahre keine Beziehung gehabt, die länger als 2 Jahre lief.

Ziel

Eine glückliche und langfristige Beziehung zu führen. Um eventuell auch noch eine Familie zu gründen.

Lösung

Tiefenpsychologische Analyse der eigenen Persönlichkeit. Erkennen und Lösen von negativen und limitierenden Mustern. Unbewusstes Manifestieren von neuen Glaubenssätzen und der Wunschpartnerschaft.

Bianca

„Mein Problem der Verlustangst war mir ja schon bewusst, doch konnte ich es leider nicht lösen. Und habe beim kleinsten Rückzug sofort überreagiert. Das ist jetzt vorbei. Dank dir Ivan!“

Problem

Aktueller Freund hatte sich zurückgezogen und das hat bei ihr wieder starke emotionale Verlustängste ausgelöst. Dadurch hat sich eine starke Bedürftigkeit entwickelt und er hat sich noch weiter zurückgezogen.

Ziel

Selbstisicherer werden, im Umgang mit den „normalen“ Rückzugsphasen eines Mannes.
Wieder mehr Aufmerksamkeit und größeres Interesse vom Freund erhalten.

Lösung

Mit der Löwinnen Strategie die Verlustangst aufgelöst und den Selbstwert wieder aufgebaut und verstärkt.
Durch das neu gewonnene Selbstvertrauen, ist zwischen den beiden eine neu gewonnene Energie entstanden.

Sandra

„Ich kann es gar nicht glauben, aber mein Misstrauen ist einfach wie vom Erdboden verschluckt. Es fühlt sich soooo gut an. Meine Beziehung ist viel inniger und entspannter geworden. Jahrelang habe ich es mitgeschleppt und so viel vorher versucht, bis ich zu dir kam. Von Herzen danke ich dir“.

Problem

Ständiges Msstrauen in Partnerschaften. Dadruch sind viele Beziehungen kaputt gegangen.
Sie konnte sich nie wirklich fallen lassen, da sie nie wirklich vertraut hat. Da ihre Ängste des verlassen werdens immer wieder präsent waren.

Ziel

Eine gut funktionierende Partnerschaft und die Verlustängste endlich hinter sich lassen.

Lösung

Durch tiefere Arbeit in die Vergangenheit und mit Hilfe der Löwinnenstrategie wurde die Wurzel und der Auslöser der Verlustängste aufgelöst.

Erfahrungen & Bewertungen zu Ivan Mrdjan - Roter Löwe Consulting

Finde Dich & Deine Liebe

„Danke für jeden Moment, in dem du dich entschlossen hast, mir zuzuhören und vor allem mir das Gefühl zu geben, dass da was Tolles in mir steckt, das nun raus und sich zeigen darf“.

„Ohne dich hätte ich Thomas nie gefunden und in mein Herz geschlossen. Du warst an jedem Schritt meines Weges maßgeblich beteiligt“.

„Lieber Ivan, ich habe mich für das Coaching entschieden, da ich bis vor drei Monaten am Ende meiner Kräfte war. Du hast mir eine Perspektive gegeben, welche mich so stark wie nie zuvor gemacht hat!“.

Persönliches Coachinggespräch

In diesem individuellen Gespräch wird deine aktuelle Sitaution analysiert und es wird dein persönliches Muster herausgearbeitet.
Denn wer den richtigen Lebenspartner haben möchte, muss auch sich selbst und andere verstehen. Warum du dich z.B. in bestimmten Situationen so verhätst, wie du es tust. Oder warum sich bestimmte Dinge immer wieder wiederholen.
Was tief in dir verborgen sitzt und dich immer wieder triggert, sodass dadurch verschiedene negative Emotionen ausgelöst werden, die nicht unbedingt für eine langfristige Partnerschaft förderlich sind.
Und wenn du wirklich wissen, willst welcher Typ Mann am besten zu dir passt, damit du auch eine tiefere Verbindung zu ihm aufbauen kannst.

Dann melde dich über den Button für ein kostenloses 45-minütiges Beratungsgespräch für das Coachingkonzept an.

Pin It on Pinterest